Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fahrt nach Marktheidenfeld

28.10.2020 um Uhr

Mittwoch, 28. Oktober 2020

Besucht wird das Schmuckkästchen von Marktheidenfeld, das historische Franck-Haus.Wir werden einen fränkischen Winzer besuchen, der bereits in 5. Generation die Winzertradition fortführt. Eine Verkostung ist natürlich selbstverständlich.

Bereits am Vormittag statten wir der Firma Adler in Haibach einen Besuch ab und genießen bei einem Frühstück die Modenschau. Danach besteht die Möglichkeit zum Shoppen, bevor es nach einem Mittagessen weiter geht nach Marktheidenfeld. Dort haben wir nach Besuch des Franck-Hauses auch noch die Möglichkeit zu einem Rundgang durch die kleinen Gässchen der stimmungsvollen Altstadt von Marktheidenfeld und Besuch eines Chocolatiers.

Nach Rücksprache mit der Firma Adler werden die Hygienevorschriften eingehalten. Es wird immer nur eine Reisegruppe zugelassen, d.h., dass der Abstand im Restaurant gewahrt ist. Dies gilt auch für den Winzer. Beim Besuch des Geschäftes ist natürlich, wie sonst auch, eine Maske zu tragen. Dies gilt auch für den Ein- und Ausstieg in den Reisebus.

Zurzeit gibt es noch eine paar freie Plätze. Wer sich also noch nicht angemeldet hat, kann dies noch tun.

 

Abfahrt: Hähnlein Waage: 8.00 Uhr, Bickenbach Rathaus: 8.15 Uhr

Kostenbeitrag für Bus, Frühstück, Mittagessen, Weinprobe und Kaffee und Kuchen: 36,00 €

 

Kontakt

Partnerschaftsverein Bickenbach e.V

Rathaus Darmstädter Straße 7
64404 Bickenbach

Tel.: 06257/ 93 30 43

E-Mail:

Springbrunnen