Rezeptbuch

03.03.2020

Deutsch-Französische Küche in St. Philbert

Les recettes de Gérard

Gérard Cardin aus unserer Partnerregion hat zusammen mit seiner österreichischen Gattin ein deutsch-französisches Rezeptbuch aufgelegt. Unsere Freunde aus St.Philbert haben dieses zum Bickenbacher Advent mitgebracht und uns einige Exemplare zum Verkauf überlassen (10,00 €).

Dieses Kochbüchlein enthält Rezepte aus der Region Loire Atlantique und gibt den Ablauf eines typisch französischen Essens wieder, gegliedert von der Vorspeise über die Hauptspeise bis zum Nachtisch. . Alle Zutaten sind sowohl in Frankreich als auch in Deutschland erhältlich. Das Kochbuch ist reich bebildert mit Fotos aus der Region. Alle Rezepte sind natürlich in deutsch und französisch abgedruckt.

Das Buch ist über den Partnerschafsverein Bickenbach entweder im Rathaus bei Paola Hennemann (06257/933043) oder Waltraud Bernhard (06257/61291) zu erwerben.

Partnerschaftsverein Bickenbach e.V

Rathaus Darmstädter Straße 7